Jahresausflug nach Elfershausen

Sonntag, 30.06.2024

Wo?

Hotel Ullrich, August-Ullrich-Straße 40-42, 97725 Elfershausen

Der diesjährige Jahresausflug des Kiwanis Club Heilbronn führt ins Hotel Ullrich in Elfershausen, nahe Bad Kissingen.

Um ein Zimmer zu reservieren, kontaktieren Sie bitte direkt das Hotel unter 09704-9130-0 und erwähnen Sie das Stichwort "Kiwanis-Club-HN-Jahresausflug". Die Preise belaufen sich auf 54 € pro Person und Nacht im Doppelzimmer und 69 € im Einzelzimmer, jeweils inklusive Frühstück. Bitte meldet Euch rechtzeitig im Hotel an, da unser Kontigent andernfalls verfällt.

Nach individueller Anreise am Freitag treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen im Hotel. Am Samstag ist nach einem gemütlichen Frühstück im Hotel ein Ausflug ins nahe gelegene Bad Kissingen inkl. Stadtführung geplant. Für den späten Nachmittag eine kleine Weinprobe im Weingut Hümmler GdR in Elfershausen (fußläufig zum Hotel) mit kleinem Snack geplant. Für den Samstagabend ist ein 3-Gang-Menü im Hotel (28 € pro Person) geplant. Am Sonntag ist nach einem entspannten Frühstück für die, die möchten und können, noch eine Besteigung der nahe gelegenen Trimburg vorgesehen. Alternativ kann auch ein individueller Ausflug nach Hammelburg unternommen werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit reger Teilnahme! Teilt uns bei Anmeldung über Clubdesk bitte mit, ob Ihr an der Stadtführung und/oder der Weinprobe teilnehmen möchtet, da wir vorab die Teilnehmerzahlen melden müssen und beides kostenpflichtig ist.