CHARITY GOLFTURNIER 2021

Charity Golfturnier 2021

Hole in one für den guten Zweck

Entspannte Events waren während der Corona-Pandemie auch beim KIWANIS Club Heilbronn zwangsläufig rar gesät. Umso größer war die Freude über das rundum gelungene Charity-Golfturnier Ende August in Friedrichsruhe.

• Traumhaftes Spätsommerwetter
  • eine maximale Anzahl Starter
  • eine rundum entspannte Atmosphäre unter Einhaltung sämtlicher Social Distance- und Corona-Regeln
  • sportliche wie kulinarische Highlights
  • Spaß und Spannung für die mit angereisten Zuschauer und Kinder
  • großzügige Spenden für den guten Zweck

Äußerst großzügige Geste

Nach den sportlichen Highlights folgte ein kulinarisches: Klaus Reinhardt, langjähriges KIWANIS-Mitglied und Förderer des Vereins, hat sämtliche Gäste zum Abschluss-Dinner eingeladen. Eine mehr als großzügige Geste, die dem tollen Event eine ganz besondere soziale Note verliehen hat. Das gilt auch für das fantastischer Engagement unserer Sponsoren. Besonders hervorzuheben: Die Spende von unserem Mitglied Hans Peter Albrecht und seiner Frau Eva ,welche Uhren im Gegenwert von über 4.000 € für die Tombola, vom Heilbronner Traditionsunternehmen Beilharz zur Verfügung stellten, sowie dem Weingut Albrecht-Kiesling die mit Ihren Weinen und Sekten für beste Stimmung an den Halbzeitstationen sorgten.

Stichwort "sozial"

Der Erlös des Charity Golfturniers kommt der Beratungsstelle für Frauen des Diakonischen Werks Heilbronn sowie der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung zugute.

Wir unterstützen und fördern unter anderem folgende Einrichtungen und Spendenempfänger: