KINDERFUSSBALLTURNIE

Kiwanis Kinderfußballturnier 2019

Anpfiff für den guten Zweck

Beim 14. Kiwanis Fußballturnier für Grundschulen aus der Region wurde fleißig geflankt, geschossen, gegrätscht und gepasst. All das für den guten Zweck: Der Erlös kommt der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung, dem Förderverein Kinderfreizeit Haigern e.V. sowie dem autonomen Frauenhaus Heilbronn – Frauen helfen Frauen e.V. zugute.

Über 300 Schüler, Eltern und Fans waren vor Ort, dazu perfektes Fußballwetter – ideale Rahmenbedingungen für die Veranstaltung, die erstmals gemeinsam mit dem Familien-Sommerfest der Stadt Heilbronn im Wertwiesenpark stattfand. Die Siegerteams durften sich über experimenta-Karten sowie einen Bonus zur Klassenkasse freuen, für die übrigen Teilnehmer gab es Medaillen. Gewinner waren dank der tollen Atmosphäre aber alle Besucher.

Wir unterstützen und fördern unter anderem folgende Einrichtungen und Spendenempfänger: