AUS DER REGION HEILBRONN, FÜR DIE REGION HEILBRONN

Kiwanis Sponsoring

Sie sind eine Privatperson oder ein Unternehmen und wollen der Region etwas Gutes tun? Mit finanziellen Mitteln, die wirklich ankommen – ganz ohne ressourcenverschlingende Bürokratie? Und mit der Möglichkeit, Ihr Engagement wahlweise auch für die eigene Publicity zu nutzen? Dann ist ein Sponsoring beim Kiwanis-Club Heilbronn e,V. ideal für Sie.

Gutes tun und profitieren

Für welches konkrete Projekt Sie sich engagieren möchten, entscheiden Sie allein. Selbstverständlich stehen wir Ihnen dabei auch gern beratend zur Seite. Als Förderer und Sponsor profitieren Sie zudem von einer Vielzahl an Mehrwerten für Ihre Öffentlichkeitsarbeit, darunter:

• Eine zentrale Sponsorenseite mit Ihrem Logo – auf Wunsch mit Link auf Ihre Internetseite